Wir haben eine neue Website - Das hat sich geändert!

Aktualisiert: Jan 19

Endich ist es so weit und wir gehen mit unserer neuen Website, sowie unserem neuen Onlineshop an den Start. In diesem Artikel erfährst du, was sich geändert hat und wie du am besten auf der Website navigierst.


Was hat sich geändert?


Generell ist es vielleicht interessant für unsere Kunden, dass die Seifensieder nun neue Besitzer haben. Mehr Infos zu Alina und mir (Fee) findet ihr unter ‚über uns‘. Zudem haben wir zusätzlich unseren kleinen Craftbier Laden in die Seifensieder Lokalitäten eingegliedert. Die Läden laufen nach wie vor unter verschiedenen Namen, sind aber eben in den selben Räumlichkeiten und laufen unter der selben GbR. Daher bitte nicht erstaunt zu sein, wenn der Begriff Bieraterie im Zusammenhang mit den Seifensiedern auftaucht.


Ansonsten hat sich nicht ganz so viel geändert… nach wie vor findest du hier alle (oder die meisten) Produkte, die es auch in unserem Shop in Garmisch-Partenkirchen gibt: Seifen, Badepralinen, Schwämme, Olivenholz-Produkte und Olivenöl. Die Navigation zum Shop ist super einfach. Entweder du gehst einfach auf ‚Shop‘ - ‚Alle Produkte’ und verschaffst dir einen Überblick, oder - falls du nach etwas Bestimmten suchst - findest du im Drop Down Menü auch verschiedene Kategorien, wie zum Beispiel ‚Seifen‘, ‚Olivenöl‘ etc. Mit einem Klick wirst du dann auf die entsprechenden Seiten weitergeleitet. - Sollte ein Produkt, das du gerne hättest gerade nicht sichtbar sein, kann es schlicht und ergreifend daran liegen, dass es ausverkauft ist - in diesem Fall einfach nochmal etwas später vorbei schauen.


Bei Produkten, die es in verschiedenen Größen oder Ausführungen gibt - wie zum Beispiel beim Olivenöl - sind die Produkte nun nicht mehr einzeln angelegt. Stattdessen kann man auf der Produktseite nun per Drop Down Menü wählen, welche Variante man gerne hätte. Der Preis passt sich dann automatisch an.


Wir haben jetzt einen Blog!


In unserem Blog veröffentlichen wir unter anderem Artikel zu unseren Produkten, die vielleicht etwas mehr Erklärung bedürfen. Außerdem werdet ihr hier immer über alle Neuigkeiten informiert, die bei uns passieren. Außerdem planen wir auch hin und wieder auf verschiedene Rohstoffe einzugehen, die wir für unsere Kosmetik verwenden und zu erklären, wieso wir bestimmte Dinge eventuell anders machen als unser Vorgänger.


Wenn euch bei der Benutzung der Seite etwas auffällt, was euch nicht gefällt oder bestimmte Funktionen vielleicht noch nicht so funktionieren, würde ich euch ermutigen uns eine Email an webmaster@dieseifensieder.de zu schicken. Wir freuen uns über Kritik und Anregungen.

833 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen